Händlerpräsentation mit Sgariboldi

Am 9. Mai fand bei uns im Hause eine Präsentation der neuen Sgariboldi 6000er Baureihe statt. Eingeladen waren mehrere unserer Partnerhändler aus Ost- und Norddeutschland.
Gestartet wurde mit einer theoretischen Vorstellung der Änderungen und Verbesserungen an der neuen Maschine. Danach konnten sich unsere Gäste bei einem kleinen Rundgang ein Bild von unserer Firma als Sgariboldi-Regionallager machen. Am Nachmittag schloss sich dann eine praktische Vorführung an, bei der der Gulliver 6014 noch einmal auf Herz und Nieren geprüft werden durfte.
Ein gemeinsamer Besuch und Abendessen auf Schloss Augustusburg rundeten diesen interessanten und spannenden Tag ab.

Einige Impressionen:

 

Sgariboldi Sgariboldi
Sgariboldi Sgariboldi

 

 

Anschrift

D. Böttger Agrartechnik
und Service GmbH
Gewerbestraße 2
09569 Oederan

Kontakt

Telefon: 037292 / 297-0
Telefax: 037292 / 297-20
E-Mail:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr