Finde uns
auf Facebook

JOSKIN Pro Days

Anfang Januar öffnete die Joskin-Gruppe anlässlich der „Professionellen Fachtage“ die Türen ihres Standorts in Soumagne . Auch in diesem Jahr war das Ereignis ein echter Erfolg. Nicht weniger als 10.000 belgische und ausländische Besucher kamen zu den Joskin-Pro Days. Dieses Event ist eine Tradition geworden, die jedem der sich für Landwirtschaft oder Landmaschinenbau interessiert, erlaubt das neue Jahr sowohl in einem geselligen als auch geschäftlichen Umfeld zu beginnen. Wie üblich hat die Firma alles daran gesetzt, alle zufrieden zu stellen: eine Ausstellungshalle von mehr als 15.000m², um die Joskin Geräte neu und wieder entdecken zu können, eine Outlet Halle mit unschlagbaren Angeboten, viele Lieferanten mit ihren ausgestellten Produkten und der traditionelle Shop, der  Sammler aller Altersklassen glücklich macht. Eine Landwirtschaftsmesse in gewisser Weise...

Die neue Ausgabe der „Pro Days“ war somit wieder ein echter Erfolg und es wurde sogar der bisherige Besucherrekord geschlagen. Vom 3. bis 8. Januar sind nämlich mehr als 10.000 Landwirte, Lohnunternehmer oder Landmaschinenliebhaber aus vielen Ländern gekommen. Und sie schienen sehr zufrieden mit ihrem Besuch zu sein!

Während dieser 6 Tagen konnte jeder die Joskin-Fertigungsstätten und den beeindruckenden Maschinenpark besichtigen. Diese Besichtigung bot eine einzigartige Gelegenheit das Know-
How des Teams „Produktion“ in den einzelnen Etappen bis zur Fertigstellung der Endprodukte zu entdecken und mehr über ihre Arbeit zu erfahren. Diesmal gab die Firma den Besuchern auch die Gelegenheit an einer Führung durch das Werk auf ihrem Standort Spaw Tech in Andrimont teilzunehmen. Dafür wurden Pendelbusse organisiert.

Für jeden war etwas dabei: verschiedene Gewinnspiele für alle, aber auch Aktivitäten für Kinder und natürlich entsprechende Verpflegung: Torte, Hot-Dog oder die traditionellen Hackbällchen mit
Pommes.

Egal ob Sie von der Landwirtschaft begeistert sind oder einfach nur neugierig, die Firma erwartet Sie schon im nächsten Jahr.
Die kommende Ausgabe der Pro Days wird noch großartiger ausfallen, da sie ganz im Zeichen der 50-Jahrfeier des Unternehmens steht.

Verpassen Sie dieses Ereignis nicht!