JOSKIN Polska Open Days: ein erster Erfolg!

JOSKIN Polska Open Days

Zum ersten Mal hat JOSKIN Polska am 29. und 30. März 2019 seinen Standort für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Diese Veranstaltung war ein echter Erfolg: mehr als 1300 nationale und internationale Besucher waren gekommen, um der Veranstaltung in Trzcianka beizuwohnen. Die zahlreichen Schulen, Händler, Privatpersonen und Journalisten haben an einer Werksführung teilnehmen können, die durch unsere Mitarbeiter organisiert wurde. Auf dieser Weise konnten sie noch mehr über JOSKIN erfahren.

Auf dem 59 000 m² großen Standort von Trzcianka befinden sich verschiedene Schweißposten, halbautomatische Lackieranlagen und Montagelinien. Somit hatten die Besucher die Gelegenheit, die JOSKIN Montage einiger Maschinen zu entdecken darunter die Güllefässer (Modulo2, Tetraliner, Alpina2), die Stalldungstreuer (Siroko und Ferti-CAP), die Dreiseitenkipper (Tetra-CAP, Trans-EX und Delta-CAP), die Silagewagen und die Viehtransporter (Betimax).

Unser polnischer Standort verfügt über eine anerkannte Feuerverzinkungsanlage, die zu den modernsten in der Welt gehört. Die Besucher hatten sogar die Chance die einzelnen Etappen des Feuerverzinkungsverfahren live zu sehen. Der Durchgang der Maschinen im Zinkbad bei 450 °C war sehr beeindruckend!

Bei dieser ersten Ausgabe wurde insbesondere das Jobangebot in den Vordergrund gesetzt. Aus diesem Anlass wurde ein speziell dafür vorgesehener Stand errichtet, um die Besucher über die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten in Trzcianka zu informieren.

Neben den lokalen Besuchern gab es auch zahlreiche Gäste aus Belgien, Spanien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Estland. Sie alle waren von dem Fotoautomaten und der traditionellen JOSKIN Tombola begeistert und verließen das Werk mit einer schönen Erinnerung. Sie haben nicht nur eine andere Seite der JOSKIN Gruppe entdeckt, sondern auch einige kulinarischen Spezialitäten wie die Gulaschsuppe, „Szarlotka“ (Apfelkuchen) und der bekannte „Cernik“ (Weißkäsekuchen)! Eine einzigartige Erfahrung, die bereits schon viele wiederholen möchten!

Hier gibt es einige Eindrücke von der veranstaltung: https://www.joskin.com/de/veranstaltungen

Anschrift

D. Böttger Agrartechnik
und Service GmbH
Gewerbestraße 2
09569 Oederan

Kontakt

Telefon: 037292 / 297-0
Telefax: 037292 / 297-20
E-Mail:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr