Finde uns
auf Facebook

Ihr starker Partner in der Landtechnik

Die Böttger Agrartechnik und Service GmbH wurde am 24.09.1990 durch Detlef Böttger gegründet und wirkt seit Anfang 1991 in seiner heutigen Form. Seit dem 1. Januar 2007 ist Nico Böttger mit Geschäftsführer im Unternehmen.

Von Anfang an ist ein stetiges Wachstum unseres Agrartechnik-Unternehmens zu verzeichnen. Waren es zu Beginn der Unternehmensgründung noch drei Mitarbeiter, hat sich die Zahl der Beschäftigten bis heute kontinuierlich auf 21 erhöht.

Dank eines gut ausgebildeten, leistungsstarken und engagierten Mitarbeiterteams gelingt es uns, dem Kunden mehr zu liefern, als nur eine Maschine. Wir bieten und garantieren unserer Kundschaft im Bereich der Landtechnik eine umfangreiche Beratung vor und Betreuung nach dem Kauf, sowie qualifiziertes Know-how und leistungsstarke Technik plus passender Finanzierung. Zudem ist und bleibt die Nähe zu unseren Kunden unser oberstes Ziel als Familienunternehmen.

Wir haben unser Marktpotenzial stetig erweitern können und arbeiten seit Jahren erfolgreich mit mehreren Partnerbetrieben in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen, um Interessenten eine flächendeckende Versorgung von Landtechnik bzw. Agrartechnik, Fütterungstechnik, Kommunaltechnik, Forsttechnik, Golfplatztechnik anbieten zu können.

Neben Landwirten reicht unser Kundenstamm vom Hobbygärtner bis zum landwirtschaftlichen Großbetrieb. Entscheidend bleibt für uns dabei immer der Mensch: Das partnerschaftliche Vertrauensverhältnis und die persönliche Beratung und Betreuung zur Verwirklichung Ihrer Ziele steht für uns im Mittelpunkt. Denn nichts macht unseren Erfolg deutlicher als der Erfolg unserer Kunden.

Seit Juni 2015 befindet sich der neue Standort der Firma im Gewerbegebiet Oederan / Sachsen, direkt an der Bundesstraße B173 zwischen Chemnitz und Freiberg. Das 15.000 m² große Gelände bietet ausreichend Platz für eine Landtechnik-Werkstatt, Waschplatz, Gebrauchtmaschinenhalle und das dreistöckiges Lagersystem, welches den neuen Firmensitz auch zum regionalen Massey Ferguson–Ersatzteilzentrum macht. Neben großzügigen Büro- und Schulungsräumlichkeiten befindet sich nun auch ein Verkaufsraum im Firmengebäude, in dem jeder Garten- und Grundstücksbesitzer eine Vielzahl an Materialien und Arbeitsgeräten finden kann.

Ihr starker Partner in der Landtechnik

 

Aktuelle Messen zum Thema Agrartechnik

Agritechnica 2017
12.11. - 18.11. 2017
Messegelände Hannover
Massey Ferguson: Halle 20 Stand A26b
Joskin: Halle 04 Stand C11

Ebay Angebote