Finde uns
auf Facebook

Seit Ende Juni ist unser MF IDEAL 8 PL Demo-Mähdrescher endlich da und auch schon fleißig im Einsatz.

Die Maschine mit Hangausgleich ist mit dem Streamer 140-System ausgestattet. Das bedeutet eine Entleerungsrate von 140 l/s und ein Korntankvolumen von 12.500 Litern. Daraus resultieren deutlich verkürzte Entladezyklen.
Trotz seiner imposanten Außmaße hält sich der MF Mähdrescher an die für den Straßenverkehr zulässige Breite.
Mit 538 PS ist der IDEAL 8 speziell für große Ackerbaubetriebe und Lohnunternehmen ausgelegt.

Bei besten Erntebedingungen konnten wir die Maschine bereits bei etlichen Betrieben vorführen. Die Resonanz war dabei durchweg positiv. Der Drescher überzeugt durch sehr gute Korn- und Strohqualität.
Einen besonderen Eindruck hinterlässt auch immer wieder die sehr geräumige und auffallend ruhige Kabine.

Hier einige Impressionen unserer Vorführtour:

 

MF IDEAL